Über den Autor Blog

Spread the love

Hallo, ich bin so froh, dass du mich heute besuchst.

Mein Name ist Tomaj Devore, ich bin ein Buchhalter … oops vergessen Das war damals. Jetzt für den neuen und verbesserten Tomaj. Trommelwalzen …

Ich bin ein 28-jähriges amerikanisches Mädchen. In der Liebe mit Menschen, Leben, Kultur, Essen. Und das alles, ich reise durch.

Das Leben ist voller Überraschungen. Ich bin ziemlich schüchtern Ich erinnere mich an meine Hand und schüttelte den Tag, an dem ich meinen Rücktritt an meinen Chef übergab. Und als er mich fragte, warum ich wegging, kam meine Stimme in einem unnatürlich scharfen Quietschen heraus. Jetzt, wenn Leute mich treffen, schütteln sie ihre Köpfe und ihre Kiefer fallen, wenn sie hören, was ich bis zu spät war.

Die Euphorie von Reisen und Neugier darüber, ob meine Erfahrungen im Ausland sind wie alle anderen hat mich dieses Blog gestartet.

Habe ich gesagt, ich bin jetzt ein Reise-Blogger?

Fang mich jeden Tag Leute beobachten, Hula Hooping, Laufen, sammeln Spielzeug (für meine Nichte nebenbei), und jagen Stürme.

Sie können mich kontaktieren, ich würde gerne von Ihnen hören.